Woran erkennt man eine gute SEO-Agentur?

Mit den Augen eine gute SEO-Agentur erkennen

An folgenden Merkmalen kann man eine gute SEO-Agentur erkennen:

  1. Eine gute SEO-Agentur hat schon anderen Marktteilnehmern geholfen und diese nach vorne gebracht und kann dies ggf. auch an Beispielen festmachen. Diese müssen nicht immer auf der Webseite aufgeführt werden, sollten aber genannt werden können.
  2. Eine gute SEO-Agentur analysiert erst die Daten der Ausgangslage und wo man hin möchte, und erstellt dann einen Plan, wie man dazu am besten vorgeht. Dieser beinhaltet die Wünsche des Kunden und die Zielgruppe, in der man agieren möchte.
  3. Ist die SEO-Agentur gut, ist sie auch transparent und werkelt nicht Verborgenen, sondern sagt dem Kunden, welche Vorgehensweise man anwendet und was dadurch für Ergebnisse erzielt wurden.
  4. Eine gute Agentur für Suchmaschinenoptimierung berät jeden Kunden individuell. Die Strategie ist genau auf den Kunden zugeschnitten.
  5. Eine gute Strategie einer SEO-Agentur ist immer nachhaltig und wirkt vor allen Dingen langfristig.
  6. Durch eine offene Kommunikation mit dem Kunden bleibt die gute SEO-Agentur immer am Ball und kann auch auf aktuelle Entwicklungen ständig Rücksicht nehmen. Ggf. ist so auch eine Anpassung der SEO-Strategie möglich.

Woran erkennt man, dass die SEO-Agentur schlecht ist?

  • Eine schlechte SEO-Agentur verspricht Position 1 in Google in kurzer Zeit
  • Eine schlechte SEO-Agentur wertet die Position entscheidender Keywords vor und nach einer Maßnahme nicht aus
  • Eine schlechte SEO-Agentur hat wochenlange Reaktionszeiten und ausweichende Antworten

Ist Content-König in Freiburg eine gute SEO-Agentur?

Wir wollen uns nicht über den grünen Klee hinaus loben, aber wir erfüllen die Kriterien für eine gute SEO-Agentur. Wir analysieren erst die Ausgangslage, erstellen dann einen Plan, wie man das am besten ändert und arbeiten das dann ab. Ständig wird die Position entscheidender Keywords überprüft. Wir können keine bestimmte Google-Suchposition versprechen, arbeiten aber hart daran, bestehende Positionen deutlich zu verbessern und erreichen dies im Regelfall auch. Wir wissen, dass unsere Methoden funktionieren und dies lässt sich auch transparent kontrollieren, durch Keyword-Position Checking-Tools.

Wir beantworten jede Anfrage innerhalb von 24h. Auch am Sonntag, wenn dies gewünscht ist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.